Tobias Frischmuth

  • Team
  • Tobias Frischmuth
banner
banner
banner

Tobias Frischmuth

Co-Founder & Business/Sales

⚔️ Kampfname:

Der Pragmatiker


🤙🏼 Spezialist für:

Agilität und Fokus


🤓 Ich arbeite gerne in interdisziplinären Teams …

da ich überzeugt bin, dass für benutzerorientierte innovative Lösungen der gegenseitige Austausch im Team entscheidend ist. Das Zusammenspiel der verschiedenen Köpfe verbunden mit dem Teamspirit macht es spannend.


📚 Ausbildung:

  • Diplom Sozioökonomie (Wirtschaftsuniversität Wien)
  • Diplom Betriebswirtschaftslehre (Wirtschaftsuniversität Wien)
  • CEMS Master of International Management
  • Scrum Master I & II ; Product Owner
  • Systemischer Coach (2 jährige Weiterbildung zum systemischen Coach)


🦉 Das macht timewise so gut…

timewise ist die Antwort auf ein omnipräsentes Bedürfnis - selbstbestimmter sein Leben zu gestalten. Darauf aufbauend ist das Produkt timewise nach dem Motto "being complex (only as much as needed) but not complicated" gestaltet 🎉.


✈️ In einer beruflichen Auszeit würde ich…

mit meiner Familie in asiatischen Ländern reisen und mit meinen Kindern dort Sandburgen bauen🏖.


👦 👧 Das sagt das Team über Tobias:

Gradliniger und zeitoptimierter Familienmensch👪. Handelt nach dem Motto "better done than perfect" und hat immer den richtigen Spruch auf den Lippen…