Michel Kern

banner
banner
banner

Michel Kern

Co-Founder & Software Engineer

⚔️ Kampfname:

Der kreative Kopf


🤙🏼 Spezialist für:

Web-Entwicklung


🤓 Ich bin Web-Entwickler geworden weil…

Ich liebe die schnelle Entwicklung im Bereich der Web-Entwicklung und ich liebe das ständige Lösen von aufkommenden Problemen. Neue Technologien schiessen aus dem Boden wie Pilze und man muss sich bemühen à jour zu bleiben. Es macht mir extrem viel Spass wenn ich positives Feedback für eine neue Lösung bekomme und es stachelt mich zusätzlich an es das nächste Mal noch besser hinzubekommen.


📚 Ausbildung:

  • Applikationsentwickler-Lehre (EFZ) bei UBS AG
  • BASc in Informatik ZHAW


🦉 Das macht timewise so gut…

Weil mit unserer Lösung der Dialog zwischen auszeitwilligen Mitarbeitern und deren Unternehmen gefördert wird. Ich hoffe wirklich, dass wir bei manchen Unternehmen aktiv, positiv und nachhaltig die Unternehmenskultur beeinflussen.

Die technische Umsetzung geschieht auf höchstem Niveau und mit modernster Technologie. Das bereitet Freude!


✈️ In einer beruflichen Auszeit würde ich…

In einer pandemielosen Zeit würde ich gerne eine Weiterbildung im Ausland absolvieren. Präferiert in Irland 🇮🇪. In der jedoch "nicht-pandemielosen" Zeit sicherlich viel "spörtlen" 🏋️‍♂️🤸🧗‍♂️ und jede Menge Bücher lesen 📖.


👦 👧 Das sagt das Team über Michel:

Hat ein Auge fürs Detail. Ist (fast) immer der Erste Büro. Codet wie eine Maschine und löst gerne kreative Knoten.